ClassicIndex.eu - Das Infoportal für klassische Fahrzeuge!



Google Translation















Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Home
Oldtimertreffen-Detmold PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jürgen Feye-Hohmann   
Montag, den 27. August 2007 um 20:57 Uhr
detmold-25-26.08_800.jpgSeit 10 Jahren wird das Oldtimertreffen jetzt schon in Detmold veranstaltet. Der zur Verfügung stehende Platz ist relativ begrenzt. 50 % der Fläche wird von Händlern genutzt, die teilweise Gutes anzubieten haben. Die restliche Fläche, die Zufahrt und zeitweise auch die vorbeiführende Strasse, ist voll mit wunderschönen Oldtimern.
Der Eintritt ist nur für den Fahrer mit seinem Oldtimer frei. detmold-alvis-800.jpgDie Beifahrerin ist leider schon nicht mehr kostenlos. Wenn das Wetter so gut ist, wie an diesem Wochenende, lohnt sich der Besuch trotzdem. Die Fahrzeuge wechseln ständig und so bekommt man immer wieder schöne neue Dinge zu sehen. Z.B. der top-restaurierte Alvis, der von dem Veranstalter vorgestellt wurde. Das Gegenstück dazu, der scheinbar völlig unrestaurierte Opel P4 wurde aber mindestens genauso oft fotografiert. Unter der Haube war alles Top. detmold_opel-p4-800.jpgVon Außen sah er aus, als wenn er gleich zusammenbrechen würde. Sicher nicht jedermans Sache. Wegen der vielen anderen Eindrücke war Detmold wieder einen Besuch wert.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 27. August 2007 um 22:42 Uhr